vergriffen

Celestino Piatti, Meister des graphischen Sinnbilds

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Celestino Piatti wurde 1922 in Wangen bei Zürich geboren. Der gelernte Grafiker erlangte Bekanntheit dank der über 6300 Buchtitel, die er ab 1961 für den dtv-Verlag gestaltete. Außerdem entwarf Piatti auch Plakate, Briefmarken und Eisenskulpturen und war als Autor und Karikaturist tätig. Sein Werk wurde mehrfach ausgezeichnet.§Im Jahr 2007 starb Piatti 85-jährig im Kanton Basel-Land.

Bruno Weber, Dr. oec. publ., Wirtschaftspraxis in Wirtschaftsprüfung und Management Consulting bei KPMG Fides und als Head M&A und CFO in der Schmidheiny-Gruppe. Verwaltungsratsmandate, Gründungspartner der Valcor AG.

Produktdetails

Autoren Celestino Piatti
Verlag DTV
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
 
EAN 9783423028974
ISBN 978-3-423-02897-4
Abmessung 123 mm x 192 mm x 10 mm
Gewicht 207 g
Illustration Mit 7 SW.- u. 67 Farbabb.
Serien dtv Taschenbücher
dtv Taschenbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.