Fr. 17.50

Der Minuten Manager schult Hochleistungs-Teams

Deutsch · Taschenbuch

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Führungskräfte auf allen Ebenen werden zentral gefordert, wenn sie den Kommunikations- und Leistungsstil ihrer Mitarbeiter auf eine neue Basis stellen wollen. Diese herausfordernde Management-Aufgabe mit den sich ergebenden Lösungsmodellen wird im vorliegenden Buch nicht langweilig-abstrakt behandelt, sondern in Form einer Geschichte mit handelnden Personen erzählt. Schritt für Schritt erlebt der Leser mit, wie unter der behutsamen, zielgerichteten Anleitung des Minuten Managers der Paradigmenwechsel vom "wilen (oder lahmen)Haufen" zum Spitzenteam umgesetzt wird.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Kenneth Blanchard ist ein international renommierter Unternehmensberater. Nebenher lehrt er als Professor für Betriebspsychologie an der University of Massachusetts und ist ein Mitglied der berühmten National Training Laboratories. Seine Consultingfirma Blanchard Training and Development im kalifornischen Escondido gehört zu den gefragtesten der USA.

Zusammenfassung


Führungskräfte auf allen Ebenen werden zentral gefordert, wenn sie den Kommunikations- und Leistungsstil ihrer Mitarbeiter auf eine neue Basis stellen wollen. Diese herausfordernde Management-Aufgabe mit den sich ergebenden Lösungsmodellen wird im vorliegenden Buch nicht langweilig-abstrakt behandelt, sondern in Form einer Geschichte mit handelnden Personen erzählt.


Schritt für Schritt erlebt der Leser mit, wie unter der behutsamen, zielgerichteten Anleitung des Minuten Managers der Paradigmenwechsel vom "wilen (oder lahmen)Haufen" zum Spitzenteam umgesetzt wird.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.