vergriffen

Reise Know-How CityTrip Mumbai / Bombay - Mit QR-Code. Reiseführer mit Faltplan und kostenloser Web-App

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der Autor dieses kompakten Reiseführers voller Reise-Know-how hat viele Jahre in Mumbai verbracht. Er führt seine Leser mit Insiderwissen nicht nur zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sondern auch durch hektische Markt- und Tempelviertel, zu vielen versteckten Attraktionen, die man ohne dieses Buch vermutlich gar nicht erst entdecken würde, und erklärt so manche kulturelle Eigenart. Ein detaillierter Faltplan zum Herausnehmen, der durch das intelligente Nummernsystem eng mit den Texten verzahnt ist, ergänzt den Stadtführer ideal und erleichtert die Orientierung in der riesigen Metropole Mumbai.
------ Aus dem Inhalt:
-Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Mumbai: Highlights und Spezialtipps.
-Erlebnisreiche Erkundungstouren von der Uferpromenade über das koloniale Herz der Stadt bis zu Tempel- und Marktbezirken.
-Informationen für alle Lebenslagen: Flüge, Reisevorbereitung, Informationsquellen, Unterkünfte, Touren ...
-Aktuelle Ausgehtipps von Pubs und Bars über Theater bis zu Klubs, Discos und Livemusik.
-Ausflüge zu den bedeutendsten Zielen am Stadtrand.
-Kulinarische Entdeckungen von der Landes- bis zu internationalen Küche.
-Shopping-Adressen für jede Reisekasse: von Antiquitäten über Bollywood-Poster und Saris bis zu Märkten und Götterfiguren.
-Viele spannende und interessante Tipps, Exkurse und Hintergrundinfos.
-Kleine Sprachhilfe Hindi-Englisch-Deutsch für den touristischen Alltag in Mumbai.
------ Ausstattung: 144 Seiten, komplett in Farbe, handliches Format, zahlreiche Fotos, Faltplan, Übersichtskarten, Sprachhilfe, ausführliches Register, stabile PUR-Bindung. ----- NEU: mit QR-Code! Service für Smartphones und Tablets: textbegleitende Luftbildansichten, Routenführung zu den beschriebenen Sehenswürdigkeiten und touristisch wichtigen Orten, Verlauf des Stadtspaziergangs, Audiotrainer der wichtigsten Hindi-Wörter.

Inhaltsverzeichnis

Der Autor dieses kompakten Reiseführers voller Reise-Know-how hat viele Jahre in Mumbai verbracht. Er führt seine Leser mit Insiderwissen nicht nur zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sondern auch durch hektische Markt- und Tempelviertel, zu vielen versteckten Attraktionen, die man ohne dieses Buch vermutlich gar nicht erst entdecken würde, und erklärt so manche kulturelle Eigenart. Ein detaillierter Faltplan zum Herausnehmen, der durch das intelligente Nummernsystem eng mit den Texten verzahnt ist, ergänzt den Stadtführer ideal und erleichtert die Orientierung in der riesigen Metropole Mumbai. ------ Aus dem Inhalt: -Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Mumbai: Highlights und Spezialtipps. -Erlebnisreiche Erkundungstouren von der Uferpromenade über das koloniale Herz der Stadt bis zu Tempel- und Marktbezirken. -Informationen für alle Lebenslagen: Flüge, Reisevorbereitung, Informationsquellen, Unterkünfte, Touren ... -Aktuelle Ausgehtipps von Pubs und Bars über Theater bis zu Klubs, Discos und Livemusik. -Ausflüge zu den bedeutendsten Zielen am Stadtrand. -Kulinarische Entdeckungen von der Landes- bis zu internationalen Küche. -Shopping-Adressen für jede Reisekasse: von Antiquitäten über Bollywood-Poster und Saris bis zu Märkten und Götterfiguren. -Viele spannende und interessante Tipps, Exkurse und Hintergrundinfos. -Kleine Sprachhilfe für den touristischen Alltag in Mumbai. ------ Ausstattung: 144 Seiten, komplett in Farbe, handliches Format, zahlreiche Fotos, Faltplan, Übersichtskarten, Sprachhilfe, ausführliches Register, stabile PUR-Bindung. ----- NEU: mit QR-Code! Mit dem Smartphone vom Buch direkt ins Web: textbegleitende Luftbildansichten, Routenführung zu den beschriebenen Sehenswürdigkeiten und touristisch wichtigen Orten, Verlauf des Stadtspaziergangs, Audiotrainer der wichtigsten Wörter.

Produktdetails

Autoren Rainer Krack
Mitarbeit Klau Werner (Herausgeber), Klaus Werner (Herausgeber)
Verlag Reise Know-How Verlag Peter Rump
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.01.2013
 
EAN 9783831722631
ISBN 978-3-8317-2263-1
Seiten 144
Abmessung 112 mm x 195 mm x 10 mm
Gewicht 214 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos, Beil.: City-Faltpl.
Serien Reise Know-How
Reise Know-How CityTrip
CityTrip
Reise Know-How
CityTrip
Themen Reise > Reiseführer > Asien

Indien : Reiseführer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.