vergriffen

Gelb, weil ich die Sonne in mir trage

Deutsch · Geheftet

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Ulrich Schaffer, geb. 1942 in Pommern. Nach dem Krieg wohnte seine Familie bei Bremen, bis sie 1953 nach Kanada auswanderte. Von 1961 bis 1970 studierte er deutsche und englische Literaur und arbeitete anschließend als Dozent an einem College bei Vancouver. Seit 1981 ist er freier Schriftsteller und Fotograf.

Produktdetails

Autoren Ulrich Schaffer
Verlag Kreuz-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Geheftet
Erschienen 01.01.1998
 
EAN 9783783116458
ISBN 978-3-7831-1645-8
Abmessung 105 mm x 2 mm x 148 mm
Gewicht 34 g
Illustration Mit 12 Farbfotos.
Serien Edition Schaffer
Edition Schaffer
Themen Belletristik
Sachbuch > Philosophie, Religion > Religion: Allgemeines, Nachschlagewerke

Bildmeditation (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.