vergriffen

Escape - Zeig keine Angst!

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!

Blade hat noch einmal Glück gehabt: Bex' Gang versteckt ihn vor seinen Verfolgern, da sie nun wissen, dass er nicht für die Morde verantwortlich war. Vor allem ist Blade froh, Jaz heil und gesund vorzufinden. Doch als im Radio die Polizei Mary mit ihm in Verbindung bringt, weiß Blade, dass er Mary vor seinen Verfolgern beschützen muss ...

Über den Autor / die Autorin

Tim Bowler ist einer der beeindruckendsten und originellsten Jugendbuchautoren in Großbritannien. Er wurde 1953 in Leigh-on-Sea geboren. Nach seinem Studium arbeitete er in der Forstwirtschaft und als Lehrer und Übersetzer bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Tim Bowler hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und dafür mehrere Auszeichnungen erhalten.

Produktdetails

Autoren Tim Bowler
Mitarbeit Renate Weitbrecht (Übersetzung)
Verlag CBT
 
Originaltitel Blade 4 - Running Scared
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 13 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2013
 
EAN 9783570308752
ISBN 978-3-570-30875-2
Seiten 160
Abmessung 123 mm x 184 mm x 17 mm
Gewicht 178 g
Serien CBT-Taschenbuch
cbt Taschenbücher
Escape
cbt Taschenbücher
CBT-Taschenbuch
Escape
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.