Fr. 12.90

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Amsterdam - Mit 100 Wörtern Niederländisch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Jede Menge knifflige Verwicklungen gibt's im neuen Band der erfolgreichen Kommissar-Kugelblitz-Städtereihe. Für Mitrate-Spaß am Ende jedes Kapitels ist natürlich auch gesorgt!
Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blütenpracht kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass dort einige krumme Dinger gedreht werden: Aus dem Rijksmuseum wurden kostbare Gemälde gestohlen. Wie hängt der Diebstahl mit dem Drogenfund in einem Frachter in Hamburg und mit der Erpressung eines Fernsehstars zusammen? Kommissar Kugelblitz und sein Kollege Sloterdijk haben alle Mühe, die Fäden zusammenzuführen ...

Über den Autor / die Autorin

Ursel Scheffler, geb. in Nürnberg, studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.

Zusammenfassung

Jede Menge knifflige Verwicklungen gibt’s im neuen Band der erfolgreichen Kommissar-Kugelblitz-Städtereihe. Für Mitrate-Spaß am Ende jedes Kapitels ist natürlich auch gesorgt!
Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blütenpracht kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass dort einige krumme Dinger gedreht werden: Aus dem Rijksmuseum wurden kostbare Gemälde gestohlen. Wie hängt der Diebstahl mit dem Drogenfund in einem Frachter in Hamburg und mit der Erpressung eines Fernsehstars zusammen? Kommissar Kugelblitz und sein Kollege Sloterdijk haben alle Mühe, die Fäden zusammenzuführen …

Produktdetails

Autoren Ursel Scheffler
Mitarbeit Max Walther (Illustration)
Verlag SchneiderBuch
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 10 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 11.04.2013
 
EAN 9783505130267
ISBN 978-3-505-13026-7
Seiten 188
Abmessung 133 mm x 188 mm x 21 mm
Gewicht 234 g
Illustration 35 Ill.
Serien Kommissar Kugelblitz
Kommissar Kugelblitz
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Rätsel, Amsterdam, Niederlande, Kinder- und Jugendliteratur, Krimi, Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.