vergriffen

Rettet die Alpen - Berg heil - heile Berge?

Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Reinhold Messner, geboren 1944 in Villnöß/Südtirol, berühmter Bergsteiger und Abenteurer unserer Zeit. Er hat etwa hundert Erstbesteigungen durchgeführt, alle vierzehn Achttausender bestiegen und zu Fuß die Antarktis und Grönland, Tibet und die Wüste Takla Makan durchquert. Ihm gelang es, die Yeti-Frage zu beantworten und als Quereinsteiger EU-Abgeordneter zu werden. Zahlreiche Veröffentlichungen und Dokumentarfilme.

Bericht

"Ein echter Messner: pointiert und meinungsfreudig geschrieben, unbequem in vielen Aussagen, weil das Buch dort die Augen öffnen möchte, wo man sie gerne verschließt." (Süddeutsche Zeitung)

Produktdetails

Autoren Reinhold Messner
Verlag Piper
 
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2002
 
Seiten 117
Abmessung 121 mm x 190 mm x 12 mm
Gewicht 165 g
Illustration Farb. Fotos
Serie Serie Piper
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Geowissenschaften > Stadt-, Raum- und Landschaftsplanung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.