vergriffen

Surf 4ever - Deutsch-Englisch

Deutsch, Englisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Sich in die Wellen stürzen und ein paar coole Tubes surfen. Das planen Mo, Cruncher und Bomba für ihre Sommerferien. Doch dann wird der Surftrip nervenaufreibender, als sie gedacht hätten ...
What would you do if your best friend was planning to do something illegal? Ashley, a surfer girl from Cornwall in England, has to ask herself just that question. She soon finds out that there`s no easy answer ...
Eine Geschichte Zwei Perspektiven. Mit den wichtigsten Begriffen rund ums Surfen. Ideal auch als Unterrichtslektüre.
Ab 12 Jahren

Über den Autor / die Autorin

David Fermer ist Brite und lebt als freier Autor in Köln. Er wurde 1973 in der Schweiz geboren, wuchs in Großbritannien auf, studierte Kunst und anschließend Film und Fernsehen in London und Berlin. Nach dem Filmstudium arbeitete er einige Jahre als Produktionsleiter für Film und Fernsehen, danach als Kunst- und Englischlehrer an internationalen Schulen in Peru und Berlin. Seit 2004 schreibt er Kinder- und Jugendbücher und macht Dokumentarfilme für den WDR und das ZDF.

Produktdetails

Autoren David Fermer
Verlag Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
 
Sprache Deutsch, Englisch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 18.03.2011
 
EAN 9783522201094
ISBN 978-3-522-20109-4
Seiten 204
Abmessung 136 mm x 215 mm x 21 mm
Gewicht 341 g
Illustration m. Illustr.
Thema Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.