Fr. 24.90

Busfahrt ins Ungewisse (Persisch-Deutsch)

Deutsch, Persisch · Fester Einband

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Ein junger Busfahrer hat seinen ersten Arbeitstag und erhält den mysteriösen Auftrag, seine Passagiere in die Hölle zu bringen. Während der langen Fahrt fangen die Fahrgäste an, sich darüber zu unterhalten, wie es zu jener Katastrophe kommen konnte, deretwegen sie nun hier sitzen. Der junge Busfahrer hört aufmerksam zu und weiß bald nicht mehr, ob er am Ende der Straße in Richtung Hölle oder aber in Richtung Himmel abbiegen soll.Eine phantastische Geschichte aus dem Iran über Schuld und Verantwortung, Himmel und Hölle.

Produktdetails

Autoren Faride Chalatbarie, Farideh Chalatbarie, Scharareh Chosrawani, Farideh Khalaatbari, Farideh Khalatbaree
Mitarbeit Scharareh Chosrawani (Illustration), Sharareh Khosravani (Illustration), Wolfgang Steinke (Übersetzung)
Verlag Edition Orient
 
Originaltitel Utubus Awazi
Sprache Deutsch, Persisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2012
 
EAN 9783922825852
ISBN 978-3-922825-85-2
Seiten 32
Abmessung 214 mm x 215 mm x 9 mm
Gewicht 280 g
Illustration durchgehend illustriert
Thema Kinder- und Jugendbücher > Erstlesealter, Vorschulalter

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.