Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.50

Erde und Himmel (Hörbuch) - Die schönsten Lieder von Amei Helm

Deutsch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen










usgewählte Lieder aus den HeilReisen-CDs* laden uns ein, zwi- schen Himmel und Erde wirklich zu Hause zu sein:
Verwurzelt in der Erde, aufgerichtet zum Himmel, durchlichtet von der Kraft der Morgensonne, von Ba¿umen gesta¿rkt, fu¿hlen wir Dankbarkeit, Geborgenheit und tiefes Vertrauen.
ERDE und HIMMEL ist eine musikalische Essenz der 4 Heilrei- sen (siehe nebenstehende Seite) und kann ein wunderscho¿ner Ein- stieg in die heilende Arbeit mit Liedern sein. Ob wir sie alleine oder in Gruppen ho¿ren, singen oder tanzen ¿ die Lieder vertiefen unsere Beziehung zur Natur und erneuern die Himmel-Erde-Ver- bindung in uns selbst. Sie ko¿nnen uns dabei helfen, unseren Platz im Leben einzunehmen und vertrauensvoll unseren eigenen Weg zu wagen.
So kann Heilung und Wandel geschehen.

Über den Autor

Der Labyrinth Verlag, der 1985 von Gisela Ottmer und Rosemarie Merkel in Braunschweig vor dem Hintergrund der ökologischen Frauenbewegung gegründet wurde, wird nun von Amei Helm in Hildesheim weiter geführt.

Produktdetails

Autoren Amei Helm
Verlag Labyrinth
 
Themen Lieder, Liedersammlungen (div.)
Ratgeber > Hobby, Haus > Singen, Musizieren
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.2011
 
EAN 9783980770750
ISBN 978-3-9807707-5-0
Abmessung 140 mm x 120 mm x 7 mm
Gewicht 72 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.