Fr. 9.20

Langenscheidt Kurzgrammatik Französisch (Mit Download-Material) - Niveau A1 bis B2. Inklusive Übungen zum Download. Zugangscode im Buch

Französisch, Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Kurzgrammatik Französisch mit der Schnell-Lern-Methode bietet einen optimalen Überblick über die Grammatik: Praktische Übersichtsseiten fassen das Wichtigste zusammen und festigen so das Gelernte. Ein Einstufungstest und Online-Übungen machen das Rundum-sorglos-Paket perfekt.

Produktdetails

Verlag Langenscheidt
 
Sprache Französisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2012
 
Seiten 144
Gewicht 186 g
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > Selbstlernmaterialien allgemein

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.