Fr. 23.00

Gebete für die Seele, Teil 1 - Anrufungen, Gebete, Ablösungs- und Befreiungsrituale

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Zum Autor
Anton Styger lebt im Ägerital inmitten der Zentralschweiz, wo er 1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, die er von Kindsbeinen an besitzt, prägte seine Kindheit und sein berufliches Schaffen als Architekt und Baubiologe, bis hin zu seinem heutigen Tätigkeitsbereich: den für die meisten Menschen unsichtbaren Zwischenwelten.
So untersuchte er seit Jahrzehnten alle Arten von Gebäuden wie Wohnhäuser, Kliniken und Tierställe auf geomantische Störzonen. Dabei stösst er oft auf schwerwiegende Fremdenergien, die feinfühlige Menschen, Kinder wie Erwachsene, sehr belasten können. Seine Klientel besteht vielfach aus therapieresistenten, von Ärzten bereits aufgegebenen Menschen
Als nunmehr Sechzigjähriger kann er sich in vollem Umfang der spirituellen Lebensberatung widmen. Als Autor beschreibt er seine Erlebnisse mit der geistigen Welt und verfasst Meditationen und Anleitungen für praktische Übungen.
In Seminaren, Meditationstagen und Vorträgen für Firmen, Messen, Verbände und Privatpersonen bietet Anton Styger seine breite Erfahrung in spiritueller Heilung an.

Zusammenfassung

Das Leben wieder selbst in die Hand nehmen!
Dieses Buch wird Ihre Suche nach dem eigenen Ich beleben und Ihr Gottverständnis positiv beeinflussen.
Anton Styger lebt in der Schweiz im Ägerital. Er ist der Autor der Buchreihe Erlebnisse mit den Zwischenwelten und befasst sich mit dem Vermessen von Häusern und Ställen, dort wo Menschen oder Tiere unter geomantischen oder elektrotechnischen Störzonen leiden. Dabei stösst er fast immer auch auf störende Fremdbelastungen feinstofflicher Art. Von Kindesalter an hellsichtig, sind diese ihm schon seit jeher vertraut.
Über Jahrzehnte entwickelte er zahlreiche Übungen und Gebete, um sich von unsichtbaren Fremdenergien oder aber auch von eigenen, oft sehr einschränkenden Seelenmustern und immer wiederkehrenden Verletzungen zu befreien.
Aufgrund der grossen Resonanz auf seine ersten Werke fasst er nun die Anleitungen und Rituale aus Band 1 und 2 zu einem Handbuch zusammen. Es ist angefüllt mit den gesammelten Gebeten des Autors, die sich wie Liebesdialoge mit dem Schöpfer lesen. Seine Übungen und Anrufungen werden bereits von unzähligen Lesern mit Freude und Hingabe erfolgreich angewendet.

Produktdetails

Autoren Anton Styger, Anton Josef Styger
Verlag Styger Anton
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 6 bis 99 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.03.2012
 
EAN 9783952375570
ISBN 978-3-9523755-7-0
Seiten 180
Abmessung 115 mm x 180 mm x 14 mm
Gewicht 300 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Gebetbücher (div.), Ritual, Ritus, Selbstheilung (medizinisch, psychisch), Swissness, Spirituelle Ratgeber (div.), optimieren, Erdheilung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.