vergriffen

Konditionsgymnastik - Theoretische Grundlagen. 666 gymnastische Übungen nach anatomischen Bereichen. Konditionsprogramme für Ungeübte, Trainierte und Leistungssportler

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Manfred Grosser hat Germanistik, Sport und Psychologie studiert und war dann im Schul- und Universitätsdienst als Wissenschaftlicher Direktor am Bundesinnenministerium tätig. Von 1977 bis 1985 hatte er eine ordentliche Professur an der Deutschen Sporthochschule Köln für Bewegungs- und Trainingswissenschaft und anschließend bis 2003 an der Technischen Universität München. Er hat 25 Bücher und ca. 130 Beiträge für Fachzeitschriften zur Theorie und Praxis des Trainings geschrieben. Ehemals Sprinter, Tennisspieler und Trainer von Spitzenathleten.

Produktdetails

Autoren Manfred Grosser, Fritz Herbert
Verlag Pohl-Verlag Celle
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1992
 
EAN 9783791101927
ISBN 978-3-7911-0192-7
Seiten 123
Gewicht 390 g
Illustration m. zahlr. Fotos u. zweifarb. Zeichn.
Thema Ratgeber > Sport > Leichtathletik, Turnen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.