vergriffen

Prefab Architecture - Englisch-Deutsch-Französisch- Italienisch-Niederländisch-Spanisch-Portugiesisch-Schwedisch

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Französisch, Schwedisch, Flämisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Band zeigt herausragende Beispiel von Privathäusern in Fertigbauweise. Es wird deutlich, dass beim Fertighaus ein besserer Überblick über den Bauprozess, eine Reduzierung der Kosten und eine bessere Anpassung an die Umgebung erreicht werden kann. Mit über 500 Illustrationen, Plänen und Zeichnungen zeigt das Buch die effektivsten Lösungen des zeitgenössischen Fertigbaus und belegt, dass Hausbau ökonomischer und ökologischer gestaltet werden kann.

Produktdetails

Mitarbeit Mart Serrats (Herausgeber)
Verlag Koenemann.com
 
Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Französisch, Schwedisch, Flämisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2013
 
EAN 9788499363233
ISBN 978-84-9936-323-3
Seiten 576
Abmessung 297 mm x 298 mm x 46 mm
Gewicht 3602 g
Illustration m. über 550 Abb.
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Architektur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.