vergriffen

Hexe Lilli und das Geheimnis der versunkenen Welt, Jubiläumsausgabe - Mit zauberhaften Unterwassertricks

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Ein kleiner Schildkrötenkönig, genauer gesagt König Schnurtelpomp vom edlen Geschlecht der Terz von Turteldrop und Sohn des Königs Schnorchelpomp Turteldromp bittet Hexe Lilli um Hilfe: Sein Unterwasserreich Atlantis wird von einem Riesenkraken bedroht! Klar, dass Lilli sich sofort ins Abenteuer stürzt - aber ob sie es schafft, dem Appetit des ekligen Ungeheuers zu entkommen?

Über den Autor / die Autorin

Knister, geb. 1952, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautoren. Sein Gesamtwerk hat eine weltweite Auflage von über 25 Millionen erreicht. Seine Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und seine Bestsellerserie 'Hexe Lill' wird seit 2004 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Produktdetails

Autoren Knister
Mitarbeit Birgit Rieger (Illustration)
Verlag Arena
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 10 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2003
 
EAN 9783401055909
ISBN 978-3-401-05590-9
Seiten 139
Gewicht 465 g
Illustration m. Illustr. v. Birgit Rieger.
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.