vergriffen

Jesus - Seine Geschichte - unsere Geschichte

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Was das Christentum von allen anderen Religionen unterscheidet

Wer war Jesus wirklich? Was wollte er? - Wer das wissen will, muss die biblischen Evangelien lesen. In "Jesus" stellt Tim Keller, der "C.S. Lewis des 21. Jahrhunderts" (Newsweek), den gekreuzigen König des Markusevangeliums vor - und diesem König ging es nicht um Religion ...
Ein Buch für alle, die den Jesus, von dem die Evangelien berichten, kennenlernen wollen.

Über den Autor

Timothy Keller, Jg. 1950, hat Praktische Theologie an verschiedenen Universitäten gelehrt. Seit 1989 ist er Gründer und Pastor der Redeemer Presbyterian Church in Manhattan, deren Gottesdienste regelmäßig von 6.000 Menschen besucht werden. Die Gemeinde hat inzwischen zahlreiche Tochtergemeinden in verschiedenen Metropolen der Welt gegründet. Tim Keller ist, laut Newsweek, eine 'Institution' in Manhattan.

Zusammenfassung

Wer war Jesus wirklich? Was wollte er? – Wer das wissen will, muss die biblischen Evangelien lesen. In „Warum Jesus?“ stellt Tim Keller, der „C.S. Lewis des 21. Jahrhunderts“ (Newsweek), den gekreuzigen König des Markusevangeliums vor – und diesem König ging es nicht um Religion …

Ein Buch für alle, die den Jesus, von dem die Evangelien berichten, kennenlernen wollen.

Produktdetails

Autoren Timothy Keller
Mitarbeit Shutterstock (Fotografien), Friedemann Lux (Übersetzung)
Verlag Brunnen-Verlag, Gießen
 
Originaltitel King's Cross: The Story of the World in the Life of Jesus
Themen Jesus Christus
Markus (Apostel), Markusevangelium
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Spiritualität
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2012
 
EAN 9783765512247
ISBN 978-3-7655-1224-7
Seiten 250
Gewicht 430 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.