Fr. 25.50

Kundalini - Die Lebenskraft des göttlichen Feuers - Saint Germains Vermächtnis

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Die Lehre von Kundalini, Tantra und Yoga In der Begegnung mit der Lehre von Kundalini, Tantra und Yoga erfahren wir einen wunderbaren Weg zu Gott, der jedem Menschen offensteht. Dieser Weg bedient sich des Atems, der den physischen mit dem geistigen und spirituellen Menschen verbindet. Die Jahrtausende alte Kundalini-Lehre bietet eine Vielschichtigkeit und ein durchdachtes System der Persönlichkeitsentfaltung, was sie ungeheuer wertvoll macht. Ihr Ziel ist der harmonisierte, gelassene, angstfreie und weise Mensch.Saint Germain beschreibt in diesem Buch verschiedene Wege und Übungen, um sich der alten Lehre von der Kundalini-Energie zu nähern. Ist sie wieder in das Leben integriert, wird die Gesamtpersönlichkeit des Menschen geweckt, dank derer er in der Lage ist, die höheren Seinszustände zu erreichen und die Christus-Buddha-Natur in sich zu verwirklichen.Mit praktischen Übungen für den Alltag

Über den Autor / die Autorin

Myra (geboren 1945 in Oberbayern, gestorben 2002) war mehr als sechs Jahre Saint Germains Medium und seine Schülerin.

Der aufgestiegene Meister St. Germain ist Führer des Wassermann-Zeitalters, das bereits begonnen hat und Lenker des 7. violetten Strahls. Dieser Strahl steht für Heilung, Freiheit und Transformation. Verbinden wir uns mit dieser Energie, werden wir unterstützt, uns selbst und unser Leben mit allen Erfahrungen und Erlebnissen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Meister St. Germain ist allen Lichtarbeitern sehr präsent, die sich seiner Energie öffnen - durch seine besondere Art von Humor und Ästhetik genauso wie durch sein tiefes Mitgefühl und seine große Liebe zu den Menschen.

Zusammenfassung

Die Lehre von Kundalini, Tantra und Yoga

In der Begegnung mit der Lehre von Kundalini, Tantra und Yoga erfahren wir einen wunderbaren Weg zu Gott, der jedem Menschen offensteht. Dieser Weg bedient sich des Atems, der den physischen mit dem geistigen und spirituellen Menschen verbindet. Die Jahrtausende alte Kundalini-Lehre bietet eine Vielschichtigkeit und ein durchdachtes System der Persönlichkeitsentfaltung, was sie ungeheuer wertvoll macht. Ihr Ziel ist der harmonisierte, gelassene, angstfreie und weise Mensch.
Saint Germain beschreibt in diesem Buch verschiedene Wege und Übungen, um sich der alten Lehre von der Kundalini-Energie zu nähern. Ist sie wieder in das Leben integriert, wird die Gesamtpersönlichkeit des Menschen geweckt, dank derer er in der Lage ist, die höheren Seinszustände zu erreichen und die Christus-Buddha-Natur in sich zu verwirklichen.

Mit praktischen Übungen für den Alltag

Produktdetails

Autoren Myra, Saint Germain
Verlag Silberschnur
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2012
 
EAN 9783898453721
ISBN 978-3-89845-372-1
Seiten 224
Gewicht 320 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Spiritualität, Yoga, Verstehen, Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Saint Germain

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.