vergriffen

Gassi gahn!, m. Audio-CD - Text auf Plattdeutsch

Deutsch, Niederdeutsch / Niedersächsisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Auf eine freche, frische und oft auch berührende Art und Weise setzt Matthias Stührwoldt seinen ländlichen Alltag vortrefflich in Szene. Die Logik der gewonnenen Erkenntnisse ist dabei oft geradezu verblüffend, was durch den beigefügten Live-Mitschnitt einer Lesung noch bekräftigt wird.

Über den Autor / die Autorin

Matthias Stührwoldt ist Bauer und Schriftsteller zugleich. Er wurde 1968 geboren, lebt mit seiner Frau und seinen fünf Kindern im schleswig-holsteinischen Stolpe und bewirtschaftet dort einen 107 ha großen Biohof. In seinen Büchern präsentiert er fantasievolle Anekdoten und Kurzgeschichten über das Leben auf dem Land.

Produktdetails

Autoren Matthias Stührwoldt
Verlag Quickborn-Verlag
 
Sprache Deutsch, Niederdeutsch / Niedersächsisch
Produktform Fester Einband (Spieldauer: 75 Minuten)
Erschienen 01.10.2012
 
EAN 9783876513751
ISBN 978-3-87651-375-1
Seiten 90
Abmessung 137 mm x 204 mm x 15 mm
Gewicht 235 g
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.