Fr. 44.90 Fr. 56.50

Ennio Morricone - Fotobildband inkl. 4 CDs (Deutsch, Englisch, Italienisch)

Italienisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch: Ennio Morricone ist berühmt für die Musik vieler Italowesternklassiker wie "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Zwei glorreiche Halunken". Der in Rom geborene Komponist und Dirigent schrieb insgesamt über 500 Soundtracks für die verschiedensten Genres und erhielt 2007 den Oscar für sein Lebenswerk. Das ear-BOOK präsentiert mit vielen atemberaubenden Filmstills und der dazugehörigen Musik das Werk Morricones. Ein Porträt des Künstlers mit vielen privaten, meist bisher unveröffentlichten Bildern rundet das Buch ab.
Die Musik: Die beiliegenden vier CDs enthalten über 60 Morricone-Musiktracks aus berühmten Filmen wie z. B.: "Spiel mir das Lied vom Tod", "Für eine Handvoll Dollar", "Es war einmal in Amerika" und "Die Unbestechlichen ".

Zusammenfassung

Das Buch: Ennio Morricone ist berühmt für die Musik vieler Italowesternklassiker wie »Spiel mir das Lied vom Tod« und »Zwei glorreiche Halunken«. Der in Rom geborene Komponist und Dirigent schrieb insgesamt über 500 Soundtracks für die verschiedensten Genres und erhielt 2007 den Oscar für sein Lebenswerk. Das ear-BOOK präsentiert mit vielen atemberaubenden Filmstills und der dazugehörigen Musik das Werk Morricones. Ein Porträt des Künstlers mit vielen privaten, meist bisher unveröffentlichten Bildern rundet das Buch ab.Die Musik: Die beiliegenden vier CDs enthalten über 60 Morricone-Musiktracks aus berühmten Filmen wie z. B.: »Spiel mir das Lied vom Tod«, »Für eine Handvoll Dollar«, »Es war einmal in Amerika« und »Die Unbestechlichen «.

Produktdetails

Autoren Sergio Miceli
Verlag earBOOKS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
 
Sprache Italienisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 17.06.2013
 
EAN 9783943573022
ISBN 978-3-943573-02-2
Seiten 132
Abmessung 287 mm x 287 mm x 18 mm
Gewicht 1238 g
Illustration Hardcover, 4 CDs, 300 Abbildungen
Serien ear Books
earBOOKS
earBOOKS
303 - Earbook
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Theater, Ballett
Sachbuch > Musik, Film, Theater > Film: Allgemeines, Nachschlagewerke

Filmmusik, Soundtrack, Filmmusik : Compact Discs, Dirigent, Musiker, Sänger, Bands und Gruppen, Komponist, Spiel mir das Lied vom Tod

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.