Fr. 27.90

Illuminatus! Die Trilogie - Das Auge in der Pyramide / Der goldene Apfel / Leviathan

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

23!
Alles hängt mit allem zusammen - die Ermordung des US-Präsidenten John F. Kennedy, die Freimaurer, der Untergang von Atlantis, die Symbole auf dem Dollarschein und natürlich die Zahl 23. Und alles hat damit zu tun, dass eine geheime Gruppierung versucht, den Weltuntergang auszulösen, während eine andere die Menschheit zur Erleuchtung führen will. Diese Romantrilogie wurde zu Recht zu dem Kultbuch für alle Verschwörungstheoretiker!
Wenn man diese phantastisch-witzigen Romane noch nicht kennt, braucht man sie spätestens jetzt - SUCHTPOTENZIAL!

Über den Autor / die Autorin

Robert Shea (1933 - 1994), studierte Englisch und Literaturgeschichte. Nach seinem Abschluss arbeitete er als freier Schriftsteller, schrieb Erzählungen und wurde vorübergehend Redakteur mehrerer Zeitschriften.

Robert A. Wilson wurde geboren am 18. Januar 1932 in New York, studierte Mathematik, Elektrotechnik, Englisch, Pädagogik und graduierte schließlich in Psychologie. Nach diversen Jobs, unter anderem als Mitarbeiter von 'Playboy', wurde er Vizepräsident des Institute for the Study of Human Future in Berkeley.

Zusammenfassung


23!


Alles hängt mit allem zusammen – die Ermordung des US-Präsidenten John F. Kennedy, die Freimaurer, der Untergang von Atlantis, die Symbole auf dem Dollarschein und natürlich die Zahl 23. Und alles hat damit zu tun, dass eine geheime Gruppierung versucht, den Weltuntergang auszulösen, während eine andere die Menschheit zur Erleuchtung führen will. Diese Romantrilogie wurde zu Recht zu dem Kultbuch für alle Verschwörungstheoretiker!


Wenn man diese phantastisch-witzigen Romane noch nicht kennt, braucht man sie spätestens jetzt – SUCHTPOTENZIAL!

Produktdetails

Autoren She, Robert Shea, Wilson, Robert A. Wilson
Mitarbeit Udo Breger (Übersetzung)
Verlag Rowohlt TB.
 
Originaltitel Illuminatus! The Eye in the Pyramid. Illuminatus! The Golden Apple. Illuminatus! Leviathan
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2011
 
EAN 9783499256547
ISBN 978-3-499-25654-7
Seiten 1056
Gewicht 794 g
Serien Rororo Allgemein
rororo Taschenbücher
rowohlt paperback
rororo Taschenbücher
rowohlt paperback
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Satire, Pazifismus, Englische Literatur, Freimaurer, Verschwörung, Belletristik, Kennedy, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Satirische Romane und Parodie (fiktional), New York City, Belletristik in Übersetzung, Drogen, Kultbuch, Halluzinationen, Politische Morde, Eschaton, Vladimir Sorokin, eintauchen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.