Fr. 20.90

Schlüssel zur höheren Welt, m. Audio-CD - Entfalte die Energie und Weisheit des Universums in dir

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der kosmische Schlüssel zur Transformation von Erde und Mensch

"Einst wurden uns 50 Schlüssel zur höheren Welt übergeben, jeder Schlüssel eröffnet den Zugang zu einem Teil des universellen Wissens und lässt uns Verbindung aufnehmen zu unserem Höheren Selbst." Die weltberühmte Lebenslehrerin zeigt, wie wir diese Schlüssel nutzen können, um die Transformation des Bewusstseins in die richtigen Bahnen zu lenken. Sie schenkt uns faszinierende Einsichten in die Geheimnisse der Geistigen Welt, der kosmischen Meister, der Engel und Naturgeister. Mit zahlreichen Übungen, Meditationen und den Klangschlüsseln auf der beiliegenden CD wird es möglich, sich mit dem Höheren Selbst zu verbinden.

Über den Autor / die Autorin

Diana Cooper, Heilerin und mediale Schriftstellerin machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm.§Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst am Menschen zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Sie hat zahllosen Personen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben.§

Kathy Crosswell ist anerkannte spirituelle Lehrerin, Reiki-Meisterin und Astro-Psychologin. Mit ihren Workshops ermöglichte sie es bereits vielen Menschen, die eigenen spirituellen Gaben zu entwickeln und zu fördern. Die Autorin ist mit einem bekannten Heiler verheiratet und Mutter dreier Kinder.

Manfred Miethe, 1950 in Hamburg geboren, ist ein schweizerisch-deutscher Philosoph, Schriftsteller und Übersetzer. Neben dem Schreiben widmet er sich vor allem der Meditation, dem Qigong und seinen Enkeln.

Zusammenfassung

Der kosmische Schlüssel zur Transformation von Erde und Mensch

»Einst wurden uns 50 Schlüssel zur höheren Welt übergeben, jeder Schlüssel eröffnet den Zugang zu einem Teil des universellen Wissens und lässt uns Verbindung aufnehmen zu unserem Höheren Selbst.« Die weltberühmte Lebenslehrerin zeigt, wie wir diese Schlüssel nutzen können, um die Transformation des Bewusstseins in die richtigen Bahnen zu lenken. Sie schenkt uns faszinierende Einsichten in die Geheimnisse der Geistigen Welt, der kosmischen Meister, der Engel und Naturgeister. Mit zahlreichen Übungen, Meditationen und den Klangschlüsseln auf der beiliegenden CD wird es möglich, sich mit dem Höheren Selbst zu verbinden.

Produktdetails

Autoren Coope, Dian Cooper, Diana Cooper, CROSSWELL, Kathy Crosswell
Mitarbeit Manfred Miethe (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Keys to the Universe
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 14.01.2013
 
EAN 9783453702134
ISBN 978-3-453-70213-4
Seiten 320
Abmessung 131 mm x 211 mm x 28 mm
Gewicht 450 g
Illustration 8 Seiten Bildteil -- Inkl. Meditations-CD
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Bücher
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Meditation, Bewusstsein, Engel, Esoterik, Übersinnliche Wahrnehmung, Verstehen, selbst, Ratgeber, übungen, Transformation, Meister, optimieren, Naturgeist, geistigeWelt, höheresSelbst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.