vergriffen

Ängste machen Kinder stark, 1 Audio-CD (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Es gibt kein Leben ohne Angst, auch nicht für Kinder. Doch oftmals glauben Eltern schuldbewußt, daß sie etwas falsch gemacht haben, wenn ihre Kinder verängstigt sind und das auch zeigen. Bagatellisierungen wie "Das ist doch nicht so schlimm" oder gar "Stell dich nicht so an" führen dazu, daß Kinder sich allein gelassen fühlen und häufig ihre Ängste verdrängen. Jan-Uwe Rogge besteht darauf, daß Kinder Ängste brauchen. Denn sie machen stark wenn Kinder lernen, wie die Angst zu bewältigen ist.

Über den Autor / die Autorin

Jan-Uwe Rogge, geboren 1947, ist Deutschlands erfolgreichster Familienberater. Pro Jahr veranstaltet er über 100 Vortragsabende, Lesungen, Elternseminare und Fortbildungsveranstaltungen, die sich allergrößter Beliebtheit erfreuen. Er ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in der Nähe von Hamburg. Seit vielen Jahren schreibt er pädagogische Bestseller.

Produktdetails

Autoren Jan-Uwe Rogge
Verlag Rowohlt TB.
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783499617317
ISBN 978-3-499-61731-7
Gewicht 95 g
Serien rororo Taschenbücher
rororo Taschenbücher
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Familie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.