vergriffen

Fundamt, Biberle & Co., 1 Audio-CD (Hörbuch)

Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Christoph Sonntag, geboren 1962 in Waiblingen, ist Journalist, gelernter Schauspieler und hat in München und Berlin Landschaftsplanung studiert. Seit 1989 steht er professionell auf der Kabarettbühne. Auf Grund seiner enormen Bühnenpräsenz, seinen Radioglossen bei SWR3 sowie seiner zahlreichen Bücher ist Sonntag einer der bekanntesten und beliebtesten Kabarettisten Baden-Württembergs.

Produktdetails

Autoren Christoph Sonntag
Verlag merkton Verlag
 
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.1999
 
EAN 4007198767100
Abmessung 125 mm x 142 mm x 11 mm
Gewicht 95 g
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.