vergriffen

Liebende Zuwendung, Freude im Herzen - Buddhistische Praxis im westlichen Alltag

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

"Bei der Meditation geht es nicht darum, uns selbst auf den Müll zu werfen und etwas Besseres werden zu wollen, sondern uns damit anzufreunden, wie wir jetzt sind. Der Schlüssel dazu ist Maitri, liebende Zuwendung - auch uns selbst und unseren eigenen Verrücktheiten gegenüber" Pema Chödrön

Über den Autor / die Autorin

Pema Chödrön ist eine amerikanische Meditationsmeisterin in der Tradition des tibetischen Buddhismus. Sie war Schülerin von Chögyam Trungpa Rinpoche, der sie 1986 zur Leiterin von Gampo Abbey, einem tibetisch-buddhistischen Kloster in Kanada, ernannte.

Produktdetails

Autoren Pema Chödrön
Verlag FISCHER Taschenbuch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2000
 
EAN 9783596144594
ISBN 978-3-596-14459-4
Seiten 149
Gewicht 145 g
Serien Fischer Taschenbücher
Fischer Spirit
Fischer Taschenbücher
Fischer Spirit
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Religion/Theologie > Weitere Religionen
Ratgeber > Spiritualität > Östliche Weisheit

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.