vergriffen

Lernfall Aggression - Wie sie entsteht, wie sie zu vermindern ist. Ein Überblick mit Praxisschwerpunkt Alltag und Erziehung

Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Klassiker der Aggressionsforschung, vollständig überarbeitet: Anders als die meisten Bücher zum Thema, die sich vorwiegend mit den Formen und Ursachen menschlicher Aggression befassen, widmet sich das vorliegende Grundlagenwerk in gleichem Maße den Möglichkeiten der Aggressionsverminderung.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Hans-Peter Nolting lehrt Pädagogische Psychologie an der Universität Göttingen und ist dort mit der Lehrerausbildung betraut.

Produktdetails

Autoren Hans-Peter Nolting
Verlag Rowohlt TB.
 
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1997
 
Gewicht 217 g
Serien rororo sachbuch
rororo Taschenbücher
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Psychologie > Angewandte Psychologie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.