Mehr lesen
Das Gesetz der Anziehung ist ein zweischneidiges Schwert. Alle Menschen erschaffen ihre Wirklichkeit durch ihre Gedanken und Gefühle - ausnahmslos. Doch unbewusst holen wir uns auch Situationen in unser Leben, die nicht wünschenswert sind. Dazu gehören Menschen, Umstände, Ereignisse. Es gilt also zu verstehen, wie unsere Gedanken, Gefühle und emotionalen Hindernisse unsere subjektive Wirklichkeit, unser Glück und unsere Gesundheit beeinflussen. Erst dann können wir uns wirksam darauf konzentrieren, jenes zu manifestieren, was wir uns im Leben wirklich wünschen.
Inhaltsverzeichnis
InhaltEinleitung 7Die sieben Schritte zum Erfolg 21Missing Link 1: Sind Sie bereit, Ihr Leben zu erneuern? 40Missing Link 2: Kühne Träume: Das Kleingedruckte im Vertrag 53Emotionale Fitness: Mühelosigkeit durch Training Ihres Unterbewusstseins 61Ein universelles Gesetz, das Ihnen zum besseren Manifestieren verhilft 83Missing Link 3: Wie verändere ich meine Glaubenssätze, damit das Gesetz der Anziehung in meinem Sinne funktioniert? 96Missing Link 4: Das eigentliche Ziel ist die Reise selbst101Positive geistige Nahrung 105Wie aus jedem Prozess eine positive Erfahrung wird 116Das Allerschwierigste: Handeln oder abwarten?122Spiritualität, Karma, Astrologie und »The Secret«125Epilog: Vollständiges Eintauchen 142Weitere Informationen 145Danksagung 154
Über den Autor / die Autorin
Susan Wiggs, die an der Harvard Universität studiert hat, ist leidenschaftlich gern Autorin. Zudem ist sie Mutter, Ehefrau und überzeugte Feministin. Ihre Hobbys sind lesen, reisen und stricken. Sie lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und dem Hund auf einer Insel im nordwestlichen Pazifik.§Susan Wiggs hat für ihre Romane viele Auszeichnungen erhalten, unter anderem den begehrten RITA Award, der von den Romance Writers of America verliehen wird.
Zusammenfassung
Das Gesetz der Anziehung ist ein zweischneidiges Schwert. Alle Menschen erschaffen ihre Wirklichkeit durch ihre Gedanken und Gefühle – ausnahmslos. Doch unbewusst holen wir uns auch Situationen in unser Leben, die nicht wünschenswert sind. Dazu gehören Menschen, Umstände, Ereignisse. Es gilt also zu verstehen, wie unsere Gedanken, Gefühle und emotionalen Hindernisse unsere subjektive Wirklichkeit, unser Glück und unsere Gesundheit beeinflussen. Erst dann können wir uns wirksam darauf konzentrieren, jenes zu manifestieren, was wir uns im Leben wirklich wünschen.
Bericht
"Eine emotional fesselnde Geschichte." Booklist