vergriffen

Der Palästinenserstaat - Arafats langer Marsch nach Jerusalem

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch schildert die Ursachen der Auseinandersetzung um Plästina, ihre Höhepunkte und den Weg zum Nahost-Frieden, der neuerdings wieder akut gefährdet scheint. Arthur K. Vogel schöpft aus über zehnjähriger Erfahrung im Nahen Osten und aus persönlichen Begegnungen mit vielen der Hauptakteure.

Über den Autor / die Autorin

Artur Kilian Vogel, geboren 1953 in Luzern, war Hilfspfleger, Bahnarbeiter, Postangestellter, PR-Assistent und Entwicklungshelfer in Mali. Seit vierzig Jahren schreibt er, u.a. für den Tages-Anzeiger, die Weltwoche und die Aargauer Zeitung. Bei den beiden ersteren war er Chef der Auslandredaktion. Seit Anfang 2007 ist er Chefredakteur der traditionsreichen Berner Tageszeitung "Der Bund".

Produktdetails

Autoren Artur K. Vogel
Verlag Orell Füssli
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1995
 
EAN 9783280023402
ISBN 978-3-280-02340-2
Seiten 285
Gewicht 510 g
Serie Report aktuell
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte > Zeitgeschichte (1945 bis 1989)

Palästina : Politik, Zeitgeschichte, Palästina : Geschichte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.