vergriffen

Der große Unterschied, 3 Audio-CDs (Hörbuch) - Gegen die Spaltung von Menschen in Männer und Frauen. Gek. Fass. ca. 158 Min.

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Alice Schwarzer, geboren 1942 in Wuppertal, Feministin, Journalistin und Essayistin (Herausgeberin von 'Emma'), ist seit 1975 eine erfolgreiche Buchautorin mit zahlreichen Übersetzungen. 2008 wurde sie mit dem Ludwig-Börne-Preis ausgezeichnet.

Sprecherin Sabine Falkenberg hat im Staatstheater Oldenburg, der Kieler Oper und dem Deutschen Schauspielhaus u.a. die Minna in"Minna von Barnhelm", die Sally Bowles in "Cabaret" und die Seeräuberjenny in der "Dreigroschenoper" gespielt. Daneben spielte sie zahlreiche Episodenhauptrollen in ARD, ZDF und KIKA. Ihre Stimme kennen wir als die von Jodie Foster, Helen Hunt, Shirley McLaine, Penelope Cruz und Mira Sorvino und als Sprecherin von Alice Schwarzers"Der große Unterschied". Zur Zeit spielt sie die Titelrolle in der Uraufführung des Stücks "Marilyn Monroes letztes Band" von Bernd Steets.

Zusatztext

Produktdetails

Autoren Alice Schwarzer
Verlag Hoffmann und Campe
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.2001
 
EAN 9783455302424
ISBN 978-3-455-30242-4
Abmessung 141 mm x 18 mm x 126 mm
Gewicht 172 g
Illustration Beil.: Booklet.
Serien Hoffmann und Campe Hörbücher
Hoffmann und Campe Hörbücher
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Soziologie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.