vergriffen

Das Märchenbuch, 3 Audio-CDs (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

"Es war einmal ..."Märchen gibt es viele. Aber welche sind für Kinder besonders geeignet? Welche sind nicht so brutal? Und welche lassen sich besonders gut vorlesen? Diese Märchensammlung, die bekannte Klassiker der Gebrüder Grimm ebenso enthält wie weniger bekannte Märchenschätze aus anderen Ländern, wurde nach pädagogischen Gesichtspunkten zusammengestellt und bietet dabei größtes Vorlese- und Hörvergnügen für Jung und Alt, für viel oder wenig Zeit eben für jeden Geschmack.

Über den Autor / die Autorin

Catrin Frischer betreute lange Zeit das Verlagsprogramm des Cecilie Dressler Verlags. Heute arbeitet sie als Übersetzerin und Herausgeberin.

Manfred Steffen war einer der erfolgreichsten deutschen Hörspiel- und Synchronsprecher. Er ist am 22. Januar 2009 im Alter von 92 Jahren in Halstenbek bei Hamburg gestorben.

Produktdetails

Mitarbeit Manfred Steffen (Leser / Sprecher), Catrin Frischer (Herausgeber)
Verlag FISCHER Taschenbuch
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 5 bis 7 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 235 Minuten)
Erschienen 01.01.2003
 
EAN 9783596994502
ISBN 978-3-596-99450-2
Gewicht 175 g
Serien Fischer Schatzinsel
Fischer Schatzinsel
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Märchen und Sagen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.