vergriffen

Gegen jede Prognose - Meine Frau brachte nach einem schweren Unfall im Koma ein gesundes Kind zur Welt und kehrte zurück ins Leben

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Es gibt doch Wunder - sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht. Miguel Almoril ist frisch verliebt in seine Yuliya, sie ist bereits in der 7. Woche schwanger, das Glück scheint perfekt. Bis zum 16. November 2009, an dem sie bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und ins künstliche Koma versetzt wird. Miguel muss sich entscheiden, ob er die Schwangerschaft abbrechen lassen will, um Yuliya nicht zu gefährden. Er entscheidet sich für die Schwangerschaft, weil er an die Rettung von Mutter und Kind glaubt.Miguel erzählt in seinem Buch von seiner großen Liebe zu Yuliya, seinem unerschütterlichen Glauben an ihre Genesung und von seinem endlosen Kampf gegen all die Hindernisse, die ihm bis heute von Seiten des Gesundheitssystems in den Weg gelegt werden. Denn nur er allein ist überzeugt, gegen allen ärztlichen Rat, dass Yuliya ein gesundes Kind austragen und wieder ins Leben zurückgeholt werden kann. Und er behält Recht. Ein einzigartiges Buch über eine ganz besondere Liebe und einen zähen Kampf gegen das Gesundheitssystem.

Über den Autor / die Autorin

Miguel Almoril ist Ende dreißig und arbeitet im IT-Bereich bei 'carexpert'. Seine große Leidenschaft gilt dem Triathlon. Doch sein Leben ist seit einem Unfall ein anderes und mittlerweile ist er quasi zum Experten in Sachen Gesundheitssystem geworden. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Wiesbaden.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.