vergriffen

Der Weg zum Wesentlichen, 4 Cassetten - Zeitmanagement der vierten Generation. ca. 400 Min.

Deutsch · Audio-Kassette

Beschreibung

Mehr lesen

Coveys Zeitmanagement setzt bei den Ursachen an. Wer nur das Tempo beschleunigt, kommt oft trotzdem nicht zum ans Ziel. Doch darauf kommt es letztlich an. Stephen Covey zeigt, wie man sich freimacht für die wirklich wichtigen Aufgaben und damit den Weg zum Wesentlichen beschreitet.

Über den Autor / die Autorin

Stephen R. Covey, US-Bestseller-Autor, Unternehmensberater und Therapeut, studierte in Harvard und promovierte an der Birmingham Young University, wo er 20 Jahre lang Professor für Business Management war. Er ist Gründer und Vorsitzender des Covey Leadership Centers (CLC) und des gemeinnützigen Institutes für Principle Centered Leadership. Zu seinen Beratungsklienten zählen mehr als 100 der Top-500-Unternehmen in den USA. Seine Bücher haben sich weltweit mehr als zwölfmillionenmal verkauft. Das "Time Magazin" kürte ihn zu einem der 25 einflussreichsten Menschen der Welt.

A. Roger Merrill ist Spezialist für Zeitmanagement und Leadership.

Rebecca R. Merrill ist eine erfahrene Autorin, die zusammen mit Stephen R. Covey und Roger Merrill den Klassiker Der Weg zum Wesentlichen. Zeitmanagement der vierten Generation geschrieben hat.

Produktdetails

Autoren Stephen R. Covey, A. Roger Merrill, Rebecca R. Merrill
Verlag Campus Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio-Kassette
Erschienen 01.01.1997
 
EAN 9783593357768
ISBN 978-3-593-35776-8
Gewicht 292 g
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.