Fr. 29.90

Schauspieltraining - Ein Handbuch für die Aus- und Weiterbildung. Über 100 Gruppen-, Einzel- und Partnerübungen. Mit den wichtigsten Arbeitsbegriffen und Regeln

Deutsch · Taschenbuch

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Das ultimative Übungsbuch für Schauspieler. Die Arbeit des Schauspielers ist oft großen emotionalen Schwankungen unterworfen. Um diese zu meistern, ist eine Struktur beim Herangehen an die eigene Arbeit unabdingbar. Nur ein selbstbewusster Schauspieler arbeitet wirklich glaubhaft. Der bekannte Theater- und Filmschauspieler Stephan Richter hat in diesem Buch über 100 Übungen zum Erlernen, Trainieren und Weiterentwickeln schauspielerischer Fertigkeiten zusammengestellt. Zugleich liefert er hiermit ein unentbehrliches Nachschlagewerk zu den 50 wichtigsten schauspielerischen Arbeitsbegriffen und Regeln.

Produktdetails

Autoren Stephan Richter
Verlag Henschel Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2024
 
EAN 9783894877231
ISBN 978-3-89487-723-1
Seiten 160
Abmessung 137 mm x 14 mm x 215 mm
Gewicht 242 g
Illustration 23 s/w Abbildung
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Theater, Ballett
Sachbuch > Musik, Film, Theater > Theater, Ballett: Allgemeines, Nachschlagewerke

Theater, für die Berufsbildung / Berufsausbildung, Schule und Lernen: Theater und darstellende Kunst, Nachschlagewerke, Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Lehrbuch, Skript

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.