Fr. 11.90

Befreiung von Dunkelmächten

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Engel als Boten Gottes auf Erden sind seit jeher fester Bestandteil der Überlieferungen, Erzählungen und Kunstwerke nahezu aller Völker. Dennoch leben wir in einer polaren Welt, in der gilt: wo Licht ist, da ist auch Schatten.Dieses Buch widmet sich daher bewusst der häufig vernachlässigten "anderen Seite", den Dunkelmächten. Es betont dabei die Notwendigkeit, sich auch des Themas der negativen Energien anzunehmen, da sie, ebenso wie die lichten Welten, ein unstrittiger Bestandteil unseres spirituellen Lebens sind, der nicht ausgegrenzt werden kann.Mit Hilfe dieses Buches lernen wir nicht nur die verschiedenen Erscheinungsformen des Bösen zu erkennen, sondern es bietet daneben ganz konkrete Hilfestellungen für Betroffene, damit diese - wie auch ihre Besetzer - den Weg zurück ins Licht finden.

Über den Autor / die Autorin

Helga Schaub, wohnhaft in der Schweiz, ist diplomierte Feng-Shui-Beraterin sowie Großmeisterin und Ausbilderin in der traditionellen japanischen Heilmethode Reiki nach Dr. Mikao Usui sowie des Karuna und des Shamballa-Reiki. Weiterhin ist sie anerkannte Heilerin mit den Spezialgebieten geistiges Heilen und Clearingarbeit.

Zusammenfassung

Engel als Boten Gottes auf Erden sind seit jeher fester Bestandteil der Überlieferungen, Erzählungen und Kunstwerke nahezu aller Völker. Dennoch leben wir in einer polaren Welt, in der gilt: wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Dieses Buch widmet sich daher bewusst der häufig vernachlässigten „anderen Seite“, den Dunkelmächten. Es betont dabei die Notwendigkeit, sich auch des Themas der negativen Energien anzunehmen, da sie, ebenso wie die lichten Welten, ein unstrittiger Bestandteil unseres spirituellen Lebens sind, der nicht ausgegrenzt werden kann.
Mit Hilfe dieses Buches lernen wir nicht nur die verschiedenen Erscheinungsformen des Bösen zu erkennen, sondern es bietet daneben ganz konkrete Hilfestellungen für Betroffene, damit diese – wie auch ihre Besetzer – den Weg zurück ins Licht finden.

Produktdetails

Autoren Helga Schaub
Verlag Silberschnur
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.09.2005
 
EAN 9783898450966
ISBN 978-3-89845-096-6
Seiten 192
Gewicht 162 g
Illustration m. Abb.
Themen Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Parapsychologie, Grenzwissenschaften

Heilung, Magie, Böse, Das Böse, Energie (geistig, seelisch), Okkultismus, optimieren, Hilfestellung, Dunkelmächte, negative Energien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.