vergriffen

Crime Machine - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

David Blake hat eine weiße Weste. Soweit man in Newcastle eine haben kann, wenn man als Berater für einen skrupellosen Gangsterboss arbeitet.
Als zigtausend Pfund Schutzgeld verschwinden, kommt David jedenfalls reichlich ins Schwitzen.
Er hat 72 Stunden, das Geld wieder aufzutreiben - sonst ist er ein toter Mann.

"Ein Dashiell Hammett aus Newcastle!" The Times

Über den Autor / die Autorin

Howard Linskey, geboren 1967, hat u.a. als Barmann, bei einem Catering Service und im Marketing gearbeitet, bevor er schließlich freier Journalist wurde. Er schreibt für verschiedene britische Tageszeitungen, Zeitschriften und Websites.

Conny Lösch lebt als Journalistin und Übersetzerin in Berlin. Sie hat Bücher u.a. von Jon Savage, Simon Reynolds, Gail Jones, Elmore Leonhard und Don Winslow ins Deutsche übertragen.

Zusammenfassung

David Blake hat eine weiße Weste. Soweit man in Newcastle eine haben kann, wenn man als Berater für einen skrupellosen Gangsterboss arbeitet. Als zigtausend Pfund Schutzgeld verschwinden, kommt David jedenfalls reichlich ins Schwitzen. Er hat 72 Stunden, das Geld wieder aufzutreiben – sonst ist er ein toter Mann.

Zusatztext

"Ein cooler und stilsicherer Thriller voller Blondinen in winzigen Bikinis und knallharter Killer."

Bericht

"Mit 'Crime Machine' ist Autor Howard Linskey ein herrlicher Debüt-Thriller gelungen - voller Sarkasmus und rotzfrechen Dialogen. Ganz nebenbei erhält der Leser eine lehrreiche Lektion über die Maschinerie der Unterwelt, Schmiergelder-verschiebung und die Philosophie des Geben und Nehmens und den Stellenwert von Loyalität. Ein knallharter Stoff, faszinierend erzählt." Ruhr Nachrichten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.