Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Robert Capa - Stern Spezial Fotografie Portfolio

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Portfolio präsentiert neben Robert Capas berühmtesten Werken auch einige erst jüngst wiederentdeckte Bilder der Fotolegende. Der 1913 in Budapest geborene Autodidakt gilt als Begründer des Fotojournalismus. Seine eindrucksvollen Aufnahmen vom Spanischen Bürgerkrieg machten den leidenschaftlichen Kriegsgegner über Nacht weltberühmt.
1939 ging Capa in die USA und arbeitete als Kriegskorrespondent für die Zeitschrift Life und das US-Militär und wurde zum Mitbegründer der Fotoagentur Magnum. Seine Dokumentation der alliierten Landung in Europa sicherte ihm den Beifall der Kritiker und der Öffentlichkeit. 1954 erlag er den schweren Verletzungen, die er sich beim Tritt auf eine Landmine in Vietnam zugezogen hatte.

Produktdetails

Autoren Robert Capa
Verlag Teneues
 
Serien Stern Spezial Fotografie Portfolio
Stern fotografie
Stern Fotographie
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2011
 
EAN 9783652000079
ISBN 978-3-652-00007-9
Abmessung 279 mm x 369 mm x 14 mm
Gewicht 1092 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.