Fr. 16.50

Die Nacht, als sich die Welt auflöste. Erotische Erzählungen - Erotische Erzählungen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine erotisches Roadmovie aus Amerika. Genderübergreifende Sex-Geschichten. Daddy-Butches, die ihre Girls in Truck-Stops nehmen, feurige Rendez-Vous mit College-Professorinnen u.v.a. Doch diese Erzählungen gehen aus den "klassisch"-amerikanischen Erotik-Settings hinaus in die Tiefe. '. Sie schreibt ungeheuer stark und phantasievoll, rau, explizit, auf wunderbare Weise irritierend und beunruhigend.' Rezensenten in den USA verglichen sie mit Djuna Barnes, Jeanette Winterson und William S. Burroughs oder nannten ihre Geschichten einen 'wet-dream' und 'multidimensional' (Susie Bright).

Bericht

"... Sie schreibt ungeheuer stark und phantasievoll, rau, explizit, auf wunderbare Weise irritierend und beunruhigend." Rezensenten in den USA verglichen sie mit Djuna Barnes, Jeanette Winterson und William S. Burroughs oder nannten ihre Geschichten einen "wet-dream" und "multidimensional" (Susie Bright).

Produktdetails

Autoren Peggy Munson
Mitarbeit Regina Nössler (Herausgeber), van Rijn (Herausgeber), van Rijn (Übersetzung)
Verlag Konkursbuch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2012
 
EAN 9783887697747
ISBN 978-3-88769-774-7
Seiten 250
Gewicht 260 g
Illustration 15 Abb.
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.