vergriffen

Go Ahead (vierstufig) - Bd.10: 2 Audio-CDs zum Schülerbuch (Hörbuch)

Englisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Prof. Dr. Rainer Schnell, Universität Duisburg-Essen, Institut für Soziologie, Jg. 1957, studierte Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Wissenschaftstheorie, Methoden und Statistik an der Ruhr-Universität Bochum, promovierte dort 1986 mit einer Arbeit über 'Missing-Data-Probleme in der empirischen Sozialforschung' und habilitierte 1996 an der Universität Mannheim über 'Nonresponse in Bevölkerungsumfragen'. Von 1996-2009 war er Professor für Methoden empirischer Sozialforschung an der Universität Konstanz, seit 2009 ist er Inhaber des gleichnamigen Lehrstuhls an der Universität Essen-Duisburg. Den Schwerpunkt seiner Arbeit bilden Probleme der Stichprobenziehung, Datenerhebung und Datenanalyse bei Bevölkerungsstichproben. Rainer Schnell ist Mitglied des Vorstandes der 'European Survey Research Association' und Herausgeber der Zeitschrift 'Survey Research Methods'.

Produktdetails

Verlag Cornelsen Verlag
 
Sprache Englisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 150 Minuten)
Erschienen 01.01.1997
 
EAN 9783810922694
ISBN 978-3-8109-2269-4
Gewicht 105 g
Reihen Go Ahead (vierstufig)
Go Ahead (vierstufig)
Thema Schule und Lernen > Schulbücher Allgemeinbildende Schulen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.