vergriffen

Prima nova: prima.nova LH 2. Tl.2 - Zu den Lektionen 22-45

Deutsch, Latein · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Das Lehrerheft 2 bietet eine Fülle von unterrichtspraktischen Materialien zu den Lektionen 22-45 von prima.nova. Jede Lektion wird von einem Lektionsfahrplan, d. h. einem konkrete Vorschlag zur Durchnahme der Lektion eingeleitet. Lehrer erhalten zu jeder Lektion methodisch-didaktische Hilfen (u. a. Hinweise zum binnendifferenzierten Arbeiten, zur Freiarbeit usw.), Arbeitsblätter, Kopiervorlagen und eine reiche Palette an Hintergrundwissen und zusätzlichem Text- und Bildmaterial. Am Ende eines Kapitels finden sich die Lösungen zu den Übungen und Aufgaben. Die einzelnen Zusatzmaterialien sind über Mediencodes auch digital verfügbar. Als besonderes Element enthält das Lehrerheft sogar Sequenzbegleiter (advanced organizer), mit deren Hilfe die Inhalte einer größeren Lektionseinheit vorstrukturiert und geordnet bzw. Gelerntes vertieft, vernetzt und kontinuierlich gesichert werden kann.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.