Fr. 21.50

Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee, Deutsch-Englisch. Rainbowfish Discovers the Deep Sea - Inkl. HörFux MP3 Hörbuch in 8 Sprachen zum Downloaden

Deutsch, Englisch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren
Jeden Tag schwimmt der Regenbogenfisch zur Unterwasserklippe. Am liebsten möchte der neugierige kleine Fisch wissen, wie es in den tiefsten Tiefen des Meeres ausschaut. Als ihm eine Strömung seine allerletzte Glitzerschuppe entreißt und sie in die Tiefe zieht, kann ihn nichts mehr zurückhalten. In der Tiefsee entdeckt er eine faszinierende Meereswelt und lernt dabei viele neue Freunde kennen, die ihm helfen, seine Glitzerschuppe wiederzufinden.
Zum Buch gibt es auch ein MP3-Hörbuch, das ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden kann.

Über den Autor

Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern, schuf in seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert er immer wieder neue Figuren und Geschichten.

Produktdetails

Autoren Marcus Pfister
Verlag Hueber
 
Serien Bilderbücher in zwei Sprachen
NordSüd bi:libri
HörFux MP3
Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee
HörFux MP3
NordSüd bi:libri
Bilderbücher in zwei Sprachen
Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher
Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung > Kita/Vorschule
Sprache Deutsch, Englisch
Altersempfehlung 4 bis 6 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.12.2016
 
EAN 9783195395946
ISBN 978-3-19-539594-6
Seiten 28
Gewicht 370 g
Illustration Mit zahlr. bunten Bild.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.