vergriffen

Gründungsmanagement - Wie Jungunternehmer Ideen finden, Strategien entwickeln und Wachstum erzielen. Mit e. Vorw. v. Hilmar Kopper

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Was heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist - denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung.
Die Zielgruppe sind Jungunternehmer, angehende Führungskräfte, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Marc Gruber promovierte bei Prof. Dr. H.J. Pleitner am Schweizerischen Institut für gewerbliche Wirtschaft an der Universität St. Gallen. Er ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Bereichs Entrepreneurship.

Produktdetails

Mitarbeit Marc Gruber (Herausgeber), Joachim Henkel (Herausgeber), Ralf Witzler (Herausgeber)
Verlag Frankfurter Allgemeine Buch
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2002
 
EAN 9783898430937
ISBN 978-3-89843-093-7
Seiten 239
Abmessung 156 mm x 19 mm x 216 mm
Gewicht 540 g
Serien Frankfurter Allgemeine Buch im F.A.Z.-Institut
Frankfurter Allgemeine Buch im F.A.Z.-Institut
Themen Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Betriebswirtschaft, Unternehmen
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Management

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.