vergriffen

Gestern war Heute - Hundert Jahre Gegenwart. Textausgabe mit Materialien. 11.-13. Klasse

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Werkausgabe mit Materialanhang. Die Materialien verdeutlichen die geschichtlichen Zusammenhänge, in denen das Werk spielt.

Über den Autor / die Autorin

Ingeborg Drewitz (1923 - 1986), eine der engagiertesten Schriftstellerinnen der Nachkriegszeit, studierte in Berlin Literaturgeschichte und Philosophie. Sie war Mitbegründerin des "Verbandes deutscher Schriftsteller" und der "Neuen Gesellschaft für Literatur" sowie Mitglied des PEN-Zentrums der Bundesrepublik Deutschland. Ihre Werke wurden mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet.

Produktdetails

Autoren Ingeborg Drewitz
Verlag Klett
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2000
 
EAN 9783123537004
ISBN 978-3-12-353700-4
Seiten 416
Gewicht 265 g
Serien Editionen für den Literaturunterricht
Editionen Pegasus
Editionen für den Literaturunterricht
Editionen Pegasus
Thema Schule und Lernen > Lektüren/Interpretationen/Lektürehilfen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.