Fr. 18.90

Klavierbüchlein für Anna Magdalena Bach (1725), mit Fingersätzen, Klavier

Deutsch · Notenblatt

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ausgewählte Klavierwerke erscheinen nun erstmals mit Fingersätzen. Die Ausgaben verbinden den maßgeblichen Urtext der Neuen Gesamtausgaben mit verlässlichen und praxiserprobten Fingersätzen bekannter Pianisten und Klavierpädagogen.
Zusätzlich enthalten die Ausgaben Hinweise zur Interpretation.

Über den Autor

Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Zeiten, der die spätere Musik wesentlich beeinflusst hat und dessen Werke im Original und in zahllosen Bearbeitungen weltweit präsent sind.

Produktdetails

Autoren Johann S. Bach, Johann Sebastian Bach
Mitarbeit Georg von Dadelsen (Herausgeber)
Verlag Bärenreiter
 
Serie Bärenreiter Urtext
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikalien
Sprache Deutsch
Produktform Notenblatt
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9790006524396
Seiten 46
Abmessung 177 mm x 237 mm x 3 mm
Gewicht 222 g
Illustration Noten m. Fingersätzen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.