vergriffen

Arie Antiche, Gesang und Klavier, m. Beilage "Studienvorlalgen" - Italienische Arien aus dem 17. und 18. Jahrhundert. Beilage: Studienvorlagen mit textnahen Übersetzungen und Hinweisen zu korrekter Aussprache

Deutsch, Italienisch · Notenblatt

Beschreibung

Mehr lesen










Eine Auswahl berühmter und unbekannter Arien. Diesem Notenband liegt eine völlig neue Konzeption zugrunde. Die Begleitungen beruhen so weit wie möglich auf den Quellen, bzw. sind insgesamt verschlankt, so dass die sonst übliche romantische Ausgestaltung einem klaren Notenbild gewichen sind. Ganz neu sind die Studienvorlagen im Extraheft: Sie können direkt neben die jeweilige Arie gelegt werden und sind während des Studiums für den Sänger abrufbar. Mit 56 Arien ist der vorliegende Band eine wahre Fundgrube für das zeitgenössische Musikleben des 17. und 18. Jahrhunderts und zugleich ein Beitrag zur Entdeckung und Wiederbelebung dieser Musikepoche.

Produktdetails

Mitarbeit Dario Becci (Herausgeber), Vera Scherr (Herausgeber), Vera U. G. Scherr (Herausgeber)
Verlag Noetzel
 
Sprache Deutsch, Italienisch
Produktform Notenblatt
Erschienen 01.03.2017
 
EAN 9783795909178
ISBN 978-3-7959-0917-8
Seiten 240
Gewicht 717 g
Illustration Noten, 1 Beil.
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikalien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.