vergriffen

Justin Bieber

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die spektakuläre Erfolgsgeschichte - von Justin Bieber selbst erzählt - mit vielen exklusiven Fotos!

Justin Bieber ist der Sprung aus dem Web 2.0 in die Wirklichkeit gelungen! Alles begann 2007, als der musikbesessene Kanadier eigene Cover-Versionen erfolgreicher Pop-Hits von Justin Timberlake und Usher bei YouTube einstellte: Innerhalb kürzester Zeit wurden seine Videos millionenfach angeklickt! Heute ist der erst 16-jährige Sänger ein internationaler Mega-Star, und seine Fangemeinde wächst und wächst - nicht zuletzt durch Facebook, Twitter & Co. In "Erst der Anfang" erzählt Justin Bieber jetzt erstmals selbst die ganze Geschichte seines Erfolges und gibt spannende Einblicke in das Leben auf und vor allem hinter der Bühne.

Über den Autor / die Autorin

Justin Bieber, geboren 1994 in London/Kanada, ist ein junger Pop/Soul-Sänger mit einer rasant wachsenden Fangemeinde, die er via Twitter, Facebook und YouTube an seinem Leben teilhaben lässt. Mit nur 16 Jahren ist Justin Bieber bereits einer der erfolgreichsten Künstler weltweit.

Heike Schlatterer, geboren 1970, hat Geschichte und Amerikanistik studiert und übersetzte seit 1997 u. a. Titel von Peter Bergen, Ilja Trojanow und Bob Woodward.

Zusammenfassung

Die spektakuläre Erfolgsgeschichte – von Justin Bieber selbst erzählt – mit vielen exklusiven Fotos!

Justin Bieber ist der Sprung aus dem Web 2.0 in die Wirklichkeit gelungen! Alles begann 2007, als der musikbesessene Kanadier eigene Cover-Versionen erfolgreicher Pop-Hits von Justin Timberlake und Usher bei YouTube einstellte: Innerhalb kürzester Zeit wurden seine Videos millionenfach angeklickt! Heute ist der erst 16-jährige Sänger ein internationaler Mega-Star, und seine Fangemeinde wächst und wächst – nicht zuletzt durch Facebook, Twitter & Co. In "Erst der Anfang" erzählt Justin Bieber jetzt erstmals selbst die ganze Geschichte seines Erfolges und gibt spannende Einblicke in das Leben auf und vor allem hinter der Bühne.

Produktdetails

Autoren Justin Bieber
Mitarbeit Robert Caplin (Fotografien), Robert (Fotogr.) Caplin (Fotografien), Ursula Held (Übersetzung), Ursula (Übers.) Held (Übersetzung), Heike Schlatterer (Übersetzung), Heike (Übers.) Schlatterer (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel Justin Bieber: First Step 2 Forever. My Story
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2011
 
EAN 9783442475971
ISBN 978-3-442-47597-1
Seiten 236
Gewicht 502 g
Illustration m. zahlr. meist farb. Fotos
Serien Goldmann-Tb. Allgemeine Reihe
Goldmann Taschenbücher
Goldmann Taschenbücher
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Monografien

Biographien (div.), Bieber, Justin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.