Fr. 20.50

Back To Times Of Splendor (2024 Reissue, Edizione 20° Anniversario)

Audio-CD

Spedizione di solito entro 1 a 4 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Disillusion
 
Genere Hardrock, Metal
Contenuto CD
Data pubblicazione 26.04.2024
Edizione Edizione 20° Anniversario, 2024 Reissue
 

Canzoni

1.
And The Mirror Cracked
8:28
2.
Fall
4:54
3.
Alone I Stand In Fires
6:53
4.
Back To Times Of Splendor
14:39
5.
Day By The Lake
4:54
6.
Sleep Of Restless Hours
17:04
7.
The Porter (2002) (Bonustrack)
8.
Eternal Duality (2002) (Bonustrack)
9.
And The Mirror Cracked - Live 2023 (Bonustrack)
10.
Alone I Stand In Fires - Live 2023 (Bonustrack)

Artista

Interpreti

Recensioni dei clienti

  • Très bien!

    Scritta il 18. luglio 2006 da Deathbroyer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Du bon metal trash prog! Après 2 ans je l'écoute toujours avec plaisir sans lassitude.

  • Metal-Kunst!!

    Scritta il 28. febbraio 2005 da Heavy Al.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also ich als absoluter Opeth-Fan kann dieser Scheibe nur höchsten Respekt zollen. Zwar lassen sich Disillusion sicher nicht eins zu eins mit Opeth vergleichen, (was aber eh keine Band kann) aber die echt meisterhaft geschriebenen Songs, die von kleinen Death-Einflüssen über Thrashmetal bis hin zu meisterhaft arrangierten Melodicparts mit Einsatz von Streichern und anderen orchestralen Instrumenten gehen und zum grossen teil epischen Charakter besitzen (auch wegen der Länge einiger Songs) lassen doch ein Metalherz, dass auf der Suche nach neuem und innovativem Sound ist, verdammt schnell und sehr viel höher schlagen....Respekt für diese Band!!

  • hm...

    Scritta il 14. ottobre 2004 da Live.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    also die cd kenn ich nicht. gestern im z7 konnten sie mich aber überhaupt nicht überzeugen. zwischen impious und amon amarth passten sie auch nicht. viel zuwenig power und beim cleanen gesang hatte der sänger seine liebe mühe. die wertung lasse ich aber mal oben, zumal die cd sicher gut ist...

  • Dream Theatre on Trash

    Scritta il 01. luglio 2004 da Orome.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein wahres Meisterwerk. Diese CD erzählt eine Geschichte, die man nicht lesen, sondern sich anhören und fühlen muss. Musikalisch gesehen finde ich immer noch, es hört sich an wie Dream Theatre on Deathtrash. Was aber bestimmt besser ist als bei DT sind die gesanglichen Leistungen. Von erstaundlich gut vertandene Deathgrowls, zu energischem Powergesang bis hin zu adrenalin geladenen Hymnen. Die 8 monate im Aufnahmestudio haben sich gelohnt!

  • Absolut Genial

    Scritta il 21. maggio 2004 da Peach Wyss.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Für mich schon jetzt die Scheibe des Jahres. Gänsehaut garantiert. Wie geil ist die eingentlich;)? Unglaublich...zugreifen!

  • Progressiver melodic death metal

    Scritta il 18. aprile 2004 da Ivan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das Debut des Jahres !! Jeder aufgeschlossene Metaller muss hier zugreifen.
    Die Melodien von Soilwork gepaart mit der Epic von Opeth und multipliziert mit der Komplexität von Emperor. Mehrmaliges Hören ist also angesagt.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.