Fr. 10.50 Fr. 11.50

Wind River (2017)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Auf der Jagd nach Pumas findet Fährtenleser Cory Lambert in der schroffen Wildnis des vereisten Indianer-Reservats "Wind River" die Leiche einer jungen Frau. Sofort fühlt er sich an seine eigene Tochter erinnert, die drei Jahre zuvor unter ähnlichen Umständen ums Leben gekommen ist. Zur Ermittlung schickt die Bundespolizei Jane Banner an den Tatort, eine junge, noch unerfahrene Agentin aus Florida. Weil sie weder mit der unwirtlichen Witterung noch den Regeln des Reservats vertraut ist, engagiert sie Lambert als Führer, um ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Je näher Jane und Cory der Auflösung des Falls kommen, desto mehr wird ihnen bewusst, dass sie es mit einem Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt, um seine Haut zu retten...

Pressezitate:
"Atmosphärisch erstklassig!" (DEADLINE)
"Ein eiskalter und packender Thriller!" (PIRANHA)
"WIND RIVER begeistert mit einer atemberaubend frostigen Atmosphäre sowie einem archaischen Kampf um Leben und Tod im amerikanischen Heartland Wyoming!" (FILMSTARTS.DE)
"Furioses, extrem fesselndes und zutiefst erschütterndes Actionkino, nicht weniger als ein Meisterwerk!" (CINEMA)

Dettagli sul prodotto

Regista Taylor Sheridan
Attore Elizabeth Olsen, Jeremy Renner, Jon Bernthal, Kelsey Asbille, Julia Jones, Graham Greene, Tantoo Cardinal, Teo Briones
 
Genere Drammatico
Poliziesco
Mystery
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 30.05.2018
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Documentario, Interviste
Durata 103 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Anno di produzione 2017
Titolo originale Wind River
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Hammermässig

    Scritta il 21. settembre 2023 da Böbu.

    Kann mich nur anschliessen.
    Absolut geiler film.

  • Erwartungen übertroffen

    Scritta il 07. ottobre 2021 da Raulg.

    Top Schauspieler bis in die kleinsten Nebenrollen. Das eisigkalte Wyoming bietet eine Kulisse vom Feinsten und untermalt die vorherrschende Stimmung. Habe den Film von A - Z genossen und habe absolut nichts daran auszusetzen. Schaue ich mir jeden Winter mindestens 1x an.

  • Stark und emotional

    Scritta il 10. settembre 2018 da Harry.

    Gutes Drehbuch, tolle Hauptrollen, der Film lässt einem trotz des tiefen Winters nicht kalt. Absolut empfehlenswert.

  • Wow

    Scritta il 02. agosto 2018 da Film Gourmet.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Filme die ich ohne Schnelllauf schaue sind immer seltener geworden. Den hier habe ich genossen und noch Tage danach nicht vergessen. Ruhig, kalt und Intensiv.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.