Fr. 64.50 Fr. 70.50

KonoSuba 2 - Staffel 2 (Complete Edition, 3 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

-

Der Isekai-Megahit geht in die zweite Runde!
Der „Destroyer“ ist zerstört, die Belohnung ist eingesackt, die Villa ist gerettet und das Leben als Abenteurer könnte für Kazuma nicht schöner sein! Eigentlich… Doch da im Kampf gegen die wandelnde Festung leider das Anwesen des Feudalherren von Axel zerstört wurde, steckt Kazuma auf einmal hinter Gittern. Er wird beschuldigt, ein Terrorist und Anhänger des Dämonenkönigs zu sein und steht nun kurz vor dem Galgen. Nach ein paar erfolglosen Befreiungsversuchen bleibt ihm also nichts anderes übrig, als Aqua, Megumin und Darkness zu vertrauen. Ob sie es schaffen können, Kazuma vor dem sicheren Tod zu bewahren?

Dettagli sul prodotto

Label Animoon
 
Contenuto 3 Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 26.04.2024
Edizione Complete Edition
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 2.0), Giapponese (DTS HD Master Audio 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Regia e studio

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.