Fr. 21.50

Die grosse Mission Panda Box - Mission Panda (2019) / Mission Babybär (2022) (2 DVD)

Tedesco · DVD

Pubblicazione il 28.06.2024

Descrizione

Ulteriori informazioni

TEIL 1:
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch nicht vollbracht hat und den niedlichen Wonneproppen zu seinen Eltern in den Dschungel bringen!

TEIL 2:
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben geniessen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon wieder ein Baby vor seiner Tür steht! Diesmal ist es ein junger Grizzlybär, der vom Klapperstorch falsch zugestellt wurde. Erneut machen sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um den Babybären zu seinen wirklichen Eltern in Amerika zu bringen.

Dettagli sul prodotto

Regista Vasiliy Rovenskiy, Natalya Nilova
Label Splendid Film
 
Genere Avventura
Animazione
Commedia
Contenuto 2 DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 28.06.2024
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Formato 2.39:1
Titolo originale Bolshoe puteshestvie (2019) / Bolshoe puteshestvie. Spetsialnaya dostavka (2022)
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.