Fr. 39.50

Der dreizehnte Gast / Scarletto (Classic Chiller Collection, Edizione Limitata, 2 DVD)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der dreizehnte Gast (1951)
Ein Amerikaner versucht, den mysteriösen Tod seines Bruders zu ergründen, der im Zweiten Weltkrieg als Soldat der britischen Streitkräfte ums Leben kam. Er findet heraus, dass er nicht durch eine deutsche Kugel fiel, sondern von seinem eigenen Kommandanten erschossen wurde, weil sein Leichtsinn die Einheit in Gefahr brachte.
Psychologisch sorgfältig entwickeltes Drama mit reizvollen Spannungseffekten, die an Alfred Hitchcock erinnern.

Scarletto(1965)
1648 wird John Steward, besser als scharlachroter Henker bekannt, zum Tode verurteilt und in einem Schrein von Messern durchbohrt. Noch im Tode schwört er Rache. Über 300 Jahre später dringt ein Fototeam in das Schloss ein, wo der Schrein bis heute versiegelt ist. Doch zu ihrem Erstaunen ist das Schloss bewohnt. Der eigensinnige Schlossherr gestattet die Übernachtung und Fotos, wobei der Schrein geöffnet wird. Eine Nacht des Schreckens beginnt, es scheint, als erfülle der scharlachrote Henker nun seinen blutigen Racheschwur.…

Dettagli sul prodotto

Regista Massimo Pupillo, Jacques Tourneur
Attore Ray Milland, Marius Goring, Mickey Hargitay, Patricia Roc, Walter Brandt
Label ostalgica
 
Genere Drammatico
Horror
Mystery
Contenuto 2 DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 31.01.2024
Edizione Edizione Limitata, Classic Chiller Collection
Audio Tedesco (Dolby Digital 1.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto, Trailer, Commentari audio, Galleria fotografica, Featurette
Durata 170 Minuti
Formato 16/9, 1.33:1, 1.85:1
Titolo originale Circle of Danger (1951) / Il boia scarlatto (1965)
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.