Fr. 19.50

Das Auge (1983) (Pidax Film-Klassiker, Versione Rimasterizzata)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Beauvoir, der von den Ganoven „Das Auge“ genannt wird, arbeitet in einer kleinen Detektei. Früher war er mal verheiratet und hatte eine Tochter, aber die einzige Erinnerung, die er an das Kind hat, ist ein Foto von ihr als Schulmädchen. Bei seiner Arbeit lernt er Catherine Leiris kennen, eine labile junge Frau, die reiche Männer tötet und ausraubt. Anstatt sie zu denunzieren, beginnt er sie zu beschützen, da er in ihr seine Tochter wiedererkennt ... „Das Auge“ war 1984 für fünf Césars nominiert. Das Lexikon des internationalen Films schrieb: „Fesselnder, vielschichtiger Krimi mit heilsam schockierenden Irritationen“, Prisma. de urteilte: „Claude Miller [...] drehte [...] einen brillanten Krimi zwischen Spannung und Komik. Dank der guten Besetzung, der hervorragenden Musik von Jazz-Grösse Carla Bley und einem überraschenden Ende bietet der Film Unterhaltung vom Feinsten.“

Dettagli sul prodotto

Regista Claude Miller
Attore Michel Serrault, Isabelle Adjani, Guy Marchand, Stéphan Audran
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genere Poliziesco
Mystery
Romanticismo
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 21.03.2024
Edizione Versione Rimasterizzata, Pidax Film-Klassiker
Audio Tedesco (Dolby Digital 5.1), Francese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 116 Minuti
Formato 1.66:1
Anno di produzione 1983
Titolo originale Mortelle randonnée
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.